News 2016

news_logo
16.12.2016 – Internationale und Nationale Schau Kassel mit Sonderschau DRC, 10. + 11.12.16

Letztes Show-Wochenende in 2016 und wir haben nun einen weiteren selbstgezüchteten Champion im Haus! JCh. Feliz Navidad of Moonlight Meadows, unsere Prinzessin Navy, erhält am Samstag eine vorzügliche Beurteilung und gewinnt am Sonntag auf der IRA unter Richter Raimund Gabriel (D) die große Offene Klasse (20 gemeldete Hündinnen), erhält ihre letzte benötigte Anwartschaft auf den Titel „Deutscher Champion VDH“, eine Clubanwartschaft und zudem noch das Res. CACIB! Ich freue mich riesig, denn nun kann die Wurfplanung für ihren 3. und wahrscheinlich letzten Wurf in 2017 starten.

Meine beiden Youngsters Pinja und Nelson waren auch mit dabei. Nelson (Kaparla Take A Chance On Me) erhielt beide Tage ein vorzüglich Platz 3 in der Jugendklasse, Pinja (Nimeni on Pinja of Moonlight Meadows) erhielt beide Tage eine vorzügliche Beurteilung, am Samstag mit dem 3. Platz auch in der Jugendklasse. Außerdem wurde Pinjas Schwester Maggie beide Tage mit einer vorzüglichen Beurteilung präsentiert. Auch auf den Nachwuchs bin ich sehr stolz!

 

news_logo

10.12.2016 – Happy Birthday meiner Loona zum 14. Geburtstag!!!

Und auch alles Gute zum Geburtstag dem D-Wurf und dem E-Wurf!!!

Und noch eine Neuigkeit: Wir haben einen neuen Deckrüden! Meiepere Scottish Fiction (Scotty) erhält die Zuchtzulassung ohne Auflagen im DRC e.V.!!!

news_logo
06.12.2016 – Doppel-CACIB Show San Marino, 03. + 04.12.16

Wir haben ein verlängertes Wochenende in San Marino verbracht mit tollen Erfolgen! 

Am Samstag:

-Kaparla Take A Chance On Me – excellent 1 in der Jugendklasse
-Meiepere Scottish Fiction – excellent 2 Res. CAC in der Zwischenklasse + Res. CACIB
-Nimeni On Pinja of Moonlight Meadows – excellent 1 in der Jugendklasse und  JBOB
-JCh. Feliz Navidad of Moonlight Meadows – excellent 1 CAC, CACIB, BOB in der Offenen Klasse

Am Sonntag:

-Kaparla Take A Chance On Me – excellent 3 in der Jugendklasse 
-Meiepere Scottish Fiction – excellent 1 in der Zwischenklasse
-Nimeni On Pinja of Moonlight Meadows – excellent 1 in der Jugendklasse mit Cruftsqualifikation 2017 
-JCh. Feliz Navidad of Moonlight Meadows – excellent 2 Res. CAC in der Offenen Klasse

Außerdem erhält Pinja den Titel „Jugendchampion San Marino“. 

news_logo

13.11.2016 – Internationale und Nationale Schau Karlsruhe, 12. + 13.11.16

Beide Tage hatte ich 5 Hunde gemeldet und insgesamt 9 Schleifen mit nach Hause genommen. Ich bin sehr stolz und glücklich mit meinem Showteam!
-Kaparla Take A Chance On Me, Nelson, erster Start in der Jugendklasse, erhält beide Tage ein V3
-Meiepere Scottish Fiction, Scotty, V4 und V3 in der Zwischenklasse
-Nimeni on Pinja of Moonlight Meadows, Pinja, auch zum ersten Mal in der Jugendklasse, V4 & V3
-JCh. Feliz Navidad of Moonlight Meadows, Navy, SG und V4 in einer starken Offenen Klasse

Und Navys Tochter, Pinjas Mutter, Ch. Jinx of Moonlight Meadows war unser Star des Wochenendes, denn sie gewinnt am Sonntag die Gebrauchshundeklasse, V1 Anw. Dt. Ch. VDH und CAC. Am Samstag erhielt sie ein V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH + Res. CAC. Danke an die Richter Sverre Sand (N) und Axel Komorowski (D).

Außerdem kam am Samstag ihre Championurkunde an. Ich habe mich sehr gefreut und bin so stolz auf meinen ersten selbstgezüchteten Champion!

news_logo

05.11.2016 – Unsere neue Homepage geht online.

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Website präsentieren zu können. Sie erstrahlt nun in einem neuen Design mit aktuellen Informationen über unsere Hundezucht.

Unsere neue Website berücksichtigt mittels Responsive Design unterschiedlichste Anzeigegeräte, so dass die Besucher z. B. auch auf dem Smartphone oder Tablet bequem durch unsere Seiten navigieren und die Inhalte lesen können.

Unser Dank geht an Sandra [Dogs@Web], für die Gestaltung und Umsetzung unserer Darstellungsideen.

news_logo

17.06.2016 – Wir waren beim Ultraschall. Stella ist trächtig!!! JUHU!!!

 

Am 12.05. wurde Stella von Oatley gedeckt.

news_logo

Wir waren am 14.05. in Markt Bibart auf der GRC Spezialzuchtschau, auf der unser kleiner Australier die Babyklasse gewonnen hat (vv1); Scotty (Meiepere Scottish Fiction) erhält das V2 Res. CAC in einer starken Jugendklasse und Jinx ebenfalls in der Gebrauchshundeklasse, aber mit einer vollen Anwartschaft auf den VDH-Champion.

 

Am 15. und 16.05. waren wir in Saarbrücken, wo Scotty den Titel Saarland Jugendsieger 2016 und ein SG4 erhält, Jinx erhält ein SG2 und V3, Navy ein V und V4.

Golden Retriever
of  Moonlight Meadows

Maike Stapfer
Wilh.-Leuschner-Str. 15
61231 Bad Nauheim

Telefon: +49 6032 867882
E-Mail: mgstapfer@aol.com
Magedala`s

Besuchen Sie unsere
Maine Coon Zucht

www.magedalas.com